in ,

Goodbye Australien! Dschungelcamp 2022 in Deutschland

Foto: TVNOW

2021 musste RTL wegen Corona eine Zwangspause bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ einlegen und auf die Show im australischen Dschungel verzichten.

Doch wie geht es im nächsten Jahr weiter? Kandidaten wie Harald Glööckler  Lucas Cordalis Filip Pavlovic stehen schon seit Monaten fest. Doch wie BILD am SONTAG jetzt berichtet, wird es auch 2021 wegen Corona nicht nach Australien gehen.

Genau wie die UK-Version im vergangenen Jahr auf ein Schloss in Wales verlegt wurde, überlegt man nun auch für das Dschungelcamp, in einem Schloss oder eine Burg in Deutschland zu drehen. Es werden bereits die Drehorte gesucht. Doch eines ist bereits klar auf eine weitere Dschungel-Show wie in diesem Jahr haben die TV-Zuschauer keine Lust! Vielleicht ist das sogar das Ende von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Ramon Roselly nach Partynacht! Was ist mit seinem Gesicht passiert?

Vater Thomas über Meghan & Prinz Harry „Sie greifen die Welt an“!