in , ,

Große Sorge: Bachelor Andrej Mangold spurlos verschwunden!

Foto: TVNOW

Er ist der wohl der am meisten polarisierende Bachelor aller Staffeln, Andrej Mangold sorgte in den letzten Monaten für viel Gesprächsstoff! Erst das Sommerhaus-Dilemma und dann die Trennung von seiner Jenny Lange.

Foto: GettyImages

Die Zeit nach dem Ende der Beziehung vertrieb sich Andrej täglich auf Instagram. Zu der aktuellen Staffel von „Der Bachelor“ machte der Hottie jede Woche einen Livestream. Doch von einem auf den anderen Tag ist es ruhig um Andrej geworden, der Influencer ist spurlos verschwunden.

Promiwood fragte bei einem Bekannten von Andrej nach und dieser macht sich große Sorgen. „Ich weiß nicht, wo Andrej steckt, er ist von den einen auf dem anderen Tag verschwunden. Auch sein Handy ist seitdem ausgeschaltet“, so der Insider. Hoffentlich meldet sich Andrej bald zurück, denn bis jetzt ist völlig unklar warum Andrej verschwunden ist.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island Granate Liza auf Instagram!

Tränen-Lüge: Haben Niko Griesert & Michelle de Roos RTL belogen?