in , , , , ,

Helene Fischer: Ihr Mega-Konzert wird bald im TV ausgestrahlt! 

Helene Fischer
Helene Fischer bei ihrem Konzert in München Quelle: RTL

Am Wochenende war es endlich soweit: Helene Fischer (39) kehrte auf die Bühne für ein Konzert in München zurück. Viele Fans waren traurig, dass sie keine Karten mehr bekommen hatten. Aber wurden tolle Nachrichten veröffentlich: Das Konzert wurde aufgezeichnet und noch dieses Jahr im TV ausgestrahlt! 

Es war ein Abend voller Emotionen. Vor 130.000 Menschen gab Helene ihr Konzert der Superlative in München. Es war ihrer erstes Konzert nach ihrer Auszeit und Babypause. Auch das schlechte Wetter konnte die Laune der Fans nicht trüben. Helene lieferte wie gewohnt eine sehr aufwendige Show ab. Ihre Fans waren wieder begeistert von ihrem Idol und feierten ihre Schlager queen den ganzen Abend. Helene selbst war von so viel Liebe komplett überwältigt. „Vielen Dank, dass ihr heute hier hergekommen seid. Mein Herz zerspringt in tausend Teile. Und Hut ab und meine größten Dank dafür, dass ihr hier schon seit Stunden ausharrt und feiert. Eure gute Laune ist gar nicht im Keller, im Gegenteil“ wandte sie sich an ihre Fans. 

Trotz der hauptsächlich positiven Rückmeldungen der Fans darf man nicht die kritischen Stimmen aus den VIP-Bereich vergessen. Viele beschwerten sich über eine schlechte Organisation. Dennoch zieht das Mega-Konzert unterm Strich eine gute Bilanz. Doch für alle, die nicht zu dem Event konnten, gibt es nun gute Nachrichten. 

Die heißersehnte Ausstrahlung

Ob es auch in diesem Jahr eine „Helene Fischer Show“ gibt, ist bislang unklar. Dafür steht fest, dass bereits in wenigen Wochen das Mega-Konzert von Helene im TV ausgestrahlt wird. ZDF gab verkündete nun, dass das Event am 1. Oktober 2022 ab 21:45 Uhr auf dem Sender gezeigt wird. Aus den Aufnahmen wird zurzeit der l Konzertfilm „Helene Fischer – Wenn alles durchdreht“ zusammengeschnitten. Ganze 75 Minuten wird er gehen. Kein geringerer als Paul Dugdale führt die Regie. Er war bereits für  Coldplay und die Rolling Stones tätig. Es scheint als können sich die Fans nicht nur auf die Ausstrahlung eines Konzerts freuen, sondern auch ein kleines filmisches Meisterwerk!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0
Vanessa Mai

Vanessa Mai: Mit wem wird sie in ihrer Autobiografie abrechnen? 

Jenny Frankhauser

Schwangerschafts-Schock Jenny Frankhauser! „Ich komme echt an meine Grenzen“