in , , , , , ,

Helene Fischer und Florian Silbereisen: Sie verstecken sich nicht länger!

Foto: ARD

Es war endlich soweit! Helene Fischer (38) und Florian Silbereisen (41) standen wieder gemeinsam auf der Bühne. Vor allem ihre tiefen Blicke, zärtliche Berührungen und ihre Anspielungen auf alte Zeiten weckten bei den Zuschauern den Eindruck, dass ihre Gefühle zueinander wohl doch nicht nur freundschaftlich sind. Immerhin betonen beide immer wieder, dass sie auch nach ihrer Trennung noch ein enges Verhältnis haben. Kamen jetzt etwa ein paar vergessen geglaubte Gefühle hoch?

Das lang ersehnte Comeback!

Wenn Florian einlädt kommen sie alle. Bei der großen Schlager-Party des Sommers waren viele Stars zu Gast. Doch die gerieten schnell in Vergessenheit als sie die Bühne betrat: Helene Fischer. Es war das lang erwartete Comeback nach ihrer Babypause. Und nicht nur die Fans der Sängerin waren begeistert, auch der Moderator konnte seine Freude nicht verstecken. „Ich kann schon jetzt versprechen, dass ihr Auftritt ein Höhepunkt der Sendung sein wird“, verkündete er schon Tage vorher seine Helene an. Auch während der Show heizte er die Stimmung für DEN Gast des Abends auf.

Dann war es soweit. Sie betrat die Bühne. Helene performte in einen heißen Outfit ihren neuen Song „Liebe ist ein Tanz“. Und Florian? Seine Freude war in förmlich ins Gesicht geschrieben. Er und Helene strahlten über das ganze Gesicht. Als sie sich begrüßten, wirkten sie wie frisch verliebt. Das Ex-Paar lag sich in den Armen und konnte den ganzen Abend über einfach die Augen voneinander nicht lassen.

Gemeinsam schwelgten die beiden auf der Bühne in gemeinsamen Erinnerungen. Sie waren so überwältigt von ihren Gefühlen, dass sie sich gegenseitig anschmachteten. Flori vergaß aber seinen Job nicht und stellte seiner Ex ganz professionell viele Fragen zu ihren Privatleben. Zum Beispiel wollte er wissen, ob sie sich bei ihren Traumbody auch mal einen „Cheat-Day“ gönnt. Woraufhin Helene voller Liebe auf ihre gemeinsame Vergangenheit anspielte: „Auf jeden Fall, also natürlich. Ich meine, du weißt das auch noch…“

Als es um ihre Bühnenoutfits ging, fragte Flori dann, ob sich denn im Alltag auch so glamourös stylt oder es doch eher entspannter angehe. „Privat bin ich wirklich tatsächlich ganz, ganz anders gestrickt, du weißt das auch…“ spielte Helene wieder auf ihre gemeinsame Zeit an. Doch ihr Ex stellt auch klar: „Aber ich weiß nicht, wie weit sich das verändert hat…“. Helene antwortete schnell, dass sie noch immer seine alte Helene von früher ist: „Nee, gar nicht, nein, nein. Nein, da habe ich mich nicht verändert!“

Die Funken zwischen den beiden sprühten. So viele alte Gefühle hatte wohl niemand erwartet. Schwelgten sie abseits der Bühne weiter in Erinnerungen? Schnell stellen sich nicht nur die Fans des einstigen Traumpaars die Frage, ob die beiden nun doch wieder zusammen kommen. Die Szenen von der Schlagerparty des Sommers zeigen definitiv aufs neue, dass die Gefühle zwischen den beiden nach wie vor noch da sind…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Ochsenknecht

Cheyenne Ochsenknecht plant ihre Hochzeit ohne Mama Natascha Ochsenknecht! Gibt es deswegen jetzt einen riesigen Familienzoff?

Nachwuchs: Andrea Berg neues Babyglück 56!