in , , ,

„Bachelorette“ Sharon bereut die letzte Rose! Tauscht sie den Gewinner aus?

Sharon Battiste
Sharon Battiste

Die Entscheidung ist gefallen: Sharon Battiste (30) suchte in der neunten Staffel von „Die Bachelorette“ ihre große Liebe. Mit ihrer Wahl, welcher der Kandidaten die letzte Rose bekam, verärgert sie allerdings nicht nur ihre Fans sondern auch ihre eigene Mutter! 

Achtung Spoiler!

Auch in diesem Jahr mussten die Finalisten eine letzte Hürde überstehen um die „Bachelorette“ von sich zu überzeugen: Das Kennenlernen der Eltern und Freunde. Die Rosenanwärter aus Staffel neun – Jan, Lukas und Steffen- stellten sich den unangenehmen Kreuzverhör. Vor allem Sharon’s Mutter nimmt die Männer ganz genau unter die Lupe. Denn nicht jeder ist gut genug für ihre Tochter. Während sie sich um Jan und Lukas kümmerte, übernahm Sharon’s Stiefvater Vogeno Steffen. Doch auch in diesen brisanten Gesprächen kristallisiert sich Lukas als Favorit heraus – zumindest wenn es nach den Fans geht.

Jan hingegen konnte nicht sonderlich Punkten. Er wurde nach den Macken von Sharon und den Kandidaten gefragt. „Wir hatten 2 oder 3 Dates mit ihr, da ist alles perfekt, springen aus dem Flugzeug raus, setzen uns auf ne schöne Decke, also du hast jetzt noch nicht alles perfekt von ihr kennengelernt“ antwortet er ehrlich. Lukas Antwort ist da schon vielversprechender: „Freunde sagen zu mir immer, dass ich ziemlich durchgeknallt bin, ich bin sehr energiegeladen. Und ich finde, dass das ’ne Sache ist, die sie auf jeden Fall mit sich bringt. Und ich frage mich manchmal, wer von uns beiden verrückter ist – sie oder ich? Ich hatte sehr viele Dates mit ihr im Vergleich zu den anderen gehabt – wofür ich sehr dankbar bin – und dadurch konnte ich sie ein bisschen kennenlernen, wo man einfach gemerkt hat, dass man einfach sehr viele Gemeinsamkeiten hat, sehr viele Schnittstellen.“ Sharon’s Mutter strahlt vor Glück und bestätigt ihn: „Das glaube ich!“

Für sie steht fest: Lukas ist ihr Favorit: „Jan ist der Feine, der sich von hinten anschleicht, den spürst du mit seinem gewissen Etwas. Er ist sehr lustig, sehr schlagfertig auch. Bei Lukas spüre ich noch mehr … so eine Seelenverwandtschaft.“ Sehr deutlich. Die Fans der Show stimmen ihr zu. Als sich Sharon am Ende aber doch für Jan entschied, überschlagen sich die Kommentare. Und die User fanden klare Worte:“ Seltsamste Entscheidung aller Zeiten. Die Chemie mit Lukas war einzigartig für eigentlich alle Staffeln.“ 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis

Schock: Daniela Katzenberger: Schlimmes Bodyshaming durch Mutter Iris Klein!

Helen Fischer und Florian Silbereisen

Was ist mit Thomas? Helene Fischer & Florian Silbereisen URLAUB gemeinsam am Mittelmeer