in ,

Helene Fischer packt über Freund Thomas Seitel aus!

Foto: GettyImages/Imago

Helene Fischer macht aus ihrem Privatleben eigentlich lieber ein Geheimnis. Umso überraschender, dass sie jetzt öffentlich über ihren Liebsten Thomas schwärmt! 

Im Rahmen der Show „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ hat die Sängerin verraten, dass Thomas schon damals ein großer Fan von ihr war. „Er ist da derjenige, der sagt, ich finde das einfach toll, was du da gemacht hast“, erklärt sie glücklich.

„Wir haben Wochen damit verbracht, einfach mal meine alten DVDs zu gucken.“ Und Helenes Schatz findet alles ganz, ganz spannend und wahnsinnig toll zu sehen, was beide früher gemacht haben und was daraus geworden ist. Die werdende Mama verrät auch, was die beiden am Wochenende gerne machen: 

„Ich liebe Sonntage, das sind absolut meine Lieblingstage. Vielleicht liegt es daran, dass ich an einem Sonntag geboren bin. Ich finde aber auch, weil keiner nervt, keiner anruft, weil alles zu hat.“  An diesen Tagen gönnt sie sich Ruhe, gutes Essen und geht auch gerne mal spazieren. „Es wird eigentlich absolut nur gelümmelt und lange geschlafen.“ Perfekt um sich auf die turbulenten Tage mit Baby vorzubereiten!

Simone Thomalla packt aus: Das war Grund für die Trennung von Silvio Heinevetter

Fotobeweis: Prinz Harry ist er sein heimlicher Vater? Zum VERWECHSELN ÄHNLICH!