in ,

Herzogin Meghan: „Im Gedanken getötet“! Meint sie damit Prinz Charles?

Foto: Imago

Das Familiendrama um Herzogin Meghans (41) hat scheinbar einen neuen Höhepunkt erreicht. Seitdem die Beziehung der ehemaligen Schauspielerin zu Prinz Harry (38) öffentlich wurde, erhebt ihr Vater Thomas Markle (78) schwere Vorwürfe gegen sie.

Als Reaktion darauf hat Meghan beschlossen, den Kontakt zu ihrem Vater abzubrechen. Dennoch reißen die Schlagzeilen um sie nicht ab, da ihre Familie erneut gegen sie schießt.

In einem Interview mit dem australischen Fernsehsender 7NEWS erhob der 78-Jährige schwere Vorwürfe gegen seine Tochter. Er behauptete, dass Meghan ihn in Gedanken getötet und sich dann in Fernsehinterviews um ihn getrauert habe. Thomas weigert sich jedoch, dieses Verhalten hinzunehmen und sagte, dass er nicht von ihr begraben werden wolle.

Trotz allem ist Thomas sicher, dass Meghan ihn liebt und er für sie „ihr Held“ ist. Deshalb hofft er nun auf eine Versöhnung und sagte, dass er sich wünsche, dass sie sich hinsetzen und reden könnten, um ihre Differenzen auszuräumen. Bis dahin hofft er darauf, dass Meghan ihm eines Tages verzeihen wird, „bevor es zu spät ist“.

Schock: Sex-Frauen Lilly & Sandy wollen Boris Becker im TV vernichten!

Neuer Mann: Zwei Jahre nach Willis Tod: Jasmin Herren hat einen neuen Freund!