in , , , , , ,

Im Johnny Depp Prozess: Hatte Amber Heard einen Dreier mit Elon Musk?

Johnny Depp, Amber Heard und Elon Musk // Foto: Fox News

Seit einigen Tagen läuft der öffentliche, skurrile Gerichtsprozess zwischen Johnny Depp (58) und seiner Ex-Frau Amber Heard (36).

Immer wieder kommen dabei pikante Details an die Öffentlichkeit – die live und angeschnitten übertragen werden!

Während Ambers und Johnnys Scheidung in 2017 datete die Schauspielerin den Twitter-Besitzer Elon Musk für ungefähr ein Jahr.

Schon damals gab es Gerüchte um Elon, ob dieser mit Amber eine Affäre hatte. Doch er stritt alles ab. Nun muss er sich höchst wahrscheinlich bald selbst vor Gericht verantworten.

Johnnys Anwälte bewiesen nämlich, dass Amber definitiv eine Affäre mit Musk während ihrer Ehe gehabt haben soll! Die Vorwürfe wurden sogar von einem Zeugen bestätigt.

Als er gefragt wurde, ob Amber und Musk einen Dreier mit der Schauspielerin Cara Delevingne hatten, beantwortete dieser die Frage mit ‚Ja‘. Erstmals tauchten die Gerüchte 2020 auf – doch die beiden Schauspielerinnen äußerten sich bis heute nicht dazu.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Kim Kardashian und ihr zweites Sex-Tape

Uwe und Iris Abel

Trennung bei Uwe und Iris Abel!