in ,

Trennung bei Uwe und Iris Abel!

Uwe und Iris Abel
Uwe und Iris Abel

Was für traurige News aus dem Haus Abel! Bauer Uwe Abel (55) und seine Frau Iris (53) mussten getrennte Wege gehen. Nun sprach die Bäuerin ganz offen wie schlecht es Uwe damit ging!


Die beiden gelten als DAS Traumpaar. In den vergangenen Jahren standen sie stets gemeinsam vor der Kamera. Unter anderen nahmen sie am Format „Sommerhaus der Stars“ teil. Doch nun konnte Iris einen mega Deal abschließen. Sie geht ihren eigenen Fernsehweg und wird Bestandteil des neuen Sat.1 Formats „Club der guten Laune“. Ihren Bauern Uwe schien der Plan allerdings nicht zu passen. Laut Iris gefiel es ihm gar nicht, dass sie für die Dreharbeiten den gemeinsamen Hof für eine Weile verlassen musste. 


Gegenüber Der Westen machte sie nun ein trauriges Geständnis: „Er hat mich wirklich doll vermisst. Ihm ging es schlechter als mir, glaube ich.“ Uwe scheint unter der räumlichen Trennung von seiner Iris sehr gelitten zu haben. Aber auch an der Powerfrau ging diese nicht spurlos vorbei. Das ist allerdings nicht verwunderlich. Immerhin ist ihre Liebe zueinander noch immer so frisch wie am ersten Tag. Beide waren überrascht durch die Sendung „Bauer sucht Frau“ tatsächlich einen Partner zu finden: „Damit hätte ich nie gerechnet! Uwe aber auch nicht. Man geht schon ein bisschen skeptisch an die Sache ran. Fernsehen? Ist das alles real? Aber umso schöner war es, dass wir das dann tatsächlich so erlebt haben und dass wir uns gefunden haben.“


Ob wir wohl demnächst mehr von solchen privaten Einblicken überrascht werden? Wir würden uns auf jeden Fall freuen! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Im Johnny Depp Prozess: Hatte Amber Heard einen Dreier mit Elon Musk?

Jürgen Drews und Florian Silbereisen

Jürgen Drews zu Florian Silbereisen: „Hör auf mit dem Scheiß!“