in , , , ,

Kim Kardashian und ihr zweites Sex-Tape

Kim Kardashian // Foto: vt.co

Kim Kardashians Tränen fließen in der neuen Folge bei „The Kardashians“ auf Hulu.

Laut CNN soll sich Kanye West mit Kims Exfreund Ray J getroffen haben. Gerüchten zufolge soll auf seinem Laptop ein weiteres Sex Tape von Kim zu sehen sein. Nun sei der Laptop in Kanyes Besitz übergegangen.

Als Ray J und Kim in 2007 dateten, drehten sie einen Amateur-Porno, der damals um die Welt ging. Dadurch wurden die Kardashians weltweit bekannt. Doch heute bereut Kim diese Filmchen.

Immerhin hat sie mittlerweile Kinder, die Zeiten für ihre Sex Tapes seien vorbei. Nun kann die Unternehmerin nur darauf hoffen, dass ihr Ex-Mann sensibel mit den Videos umgeht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Boris Becker muss in den Knast!

Im Johnny Depp Prozess: Hatte Amber Heard einen Dreier mit Elon Musk?