in ,

In Geldnot? Susan Sideropoulos geht zurück GZSZ – trotz Serientod!

Foto: Instagram.com

Ja, Fans dürften schockiert sein: Susan Sideropoulos (41) starb als Verena ganz tragisch in ‚Gute Zeiten Schlechte Zeiten‘ und schloss somit ein Comeback innerhalb der Serie aus.

Damals saß Leon am Sterbebett seiner geliebten Verena. Ihr bitterer Tod ließ die Hoffnung auf eine romantische Serienbeziehung letztendlich für immer sterben – für Fans der GZSZ-Soap war dieser Moment eine Tragödie!

Doch nun gibt es für sie eine neue Chance für die Schauspielerin! In ‚Leon – Glaub nicht alles, was du siehst‘, welches ein Spin-Off von GZSZ werden soll, treffen Leon alias Daniel Fehlow und Verena plötzlich wieder aufeinander!

In dem neuen Format spielt Susan sogar gleich zwei Rollen! Einmal die bekannte, eigentlich verstorbene Verena Koch und zusätzlich Sarah Elsässer. 

Doch wird das Traumpaar auch in der neuen Serie wieder zueinander finden? Das können Fans ab 31. Januar 2022 auf RTL+ herausfinden!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Jörg Pilawa: UNHEILBAR krank!

Oliver Pocher & Corona Impfung: Sind seine Kinder geimpft?