in ,

Ina Aogo schießt gegen Thomas Gottschalk! Er ist zu alt & versteht das nicht:

Foto: GettyImages/Imago

Ina Aogo platzt der Kragen bei Thomas Gottschalk. Wieso sie es ausgerechnet auf die TV-Ikone abgesehen hatte, erklärt sie in ihrer Instagram-Story vom Samstag. Der ehemalige „Wetten, dass..?”-Moderator hat anscheinend in einer TV-Show über sie abgelästert!

Zumindest glaube Ina, sie sei gemeint gewesen, weil Gottschalk von einer Spielerfrau sprach, die gerade erst aus dem Big-Brother-Container ausgezogen war. Leider ist die Ehefrau von Dennis Aogo die einzige auf die diese Beschreibung zutrifft. Die in Berlin lebende Influencerin spricht dabei eine „Bild-Live“-Sendung von Mitte September an, bei der Gottschalk zu Gast war.

Dort erzählte er, er habe in München in einem Restaurant eine Spielerfrau gesehen und dann beim Frühstücks-Fernsehen. Daran störte sich der 71-Jährige offenbar. Bei Bild sagte er: „Influencerin und Spielerfrau, das ist ein Prädikat, mit dem man ganz gut dabei sein kann. Ich verstehe es nicht“.

Weiter ärgerte sich Gottschalk darüber, dass Spielerfrauen wie Ina über die sozialen Medien so viel Einfluss auf junge Menschen haben. Damit ist er Ina aber gewaltig auf die Füße getreten. Sie reagiert folgendermaßen:

“Ist natürlich schwierig, wenn Leute, die damit nicht aufgewachsen sind, so wie Thomas Gottschalk, der aus einer wahnsinnig großen Show kommt, so was sieht. Der kommt natürlich darauf nicht klar. Das kann ich auch verstehen. Aber trotzdem sollte man doch tolerant sein. Wenn er jünger wäre, würde er auch wollen, dass man tolerant ist und seinen Beruf versteht“. Außerdem verteidigt sie sich, indem sie klarstellt das ihre Zielgruppe gar nicht so jung ist. Nur 4,5 Prozent sind zwischen 13 und 17 Jahre alt. Fraglich, ob Thomas Gottschalk ihre Reaktion überhaupt wahrnimmt .

Michael Wendler bettelt: Wir brauchen euer Geld zahlt für uns!

Schock-Diagnose! Sohn von Bushido & Anna Maria Ferchichi schwer erkrankt!