in , ,

Insider: Sind Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa wieder ein Paar?

Foto: Instagram.com

Nach der Trennung von Sarah war Laura Maria Rypa Pietro Lombardis erste neue Beziehung.


Obwohl Pietro damals Feuer und Flamme für Maria war, so erlosch diese Flamme so schnell wie sie entflammt war! Die beiden trennten sich recht schnell. Doch es scheint als könnten die Ex-Lover noch nicht so ganz voneinander lassen!


Denn tatsächlich kursieren einige Bilder, wo die beiden zusammen in den Urlaub geflogen sind! Und diese Theorie wird durch einen Insider, ein Freund von dem Paar, bestätigt. Der „Bild“ Zeitung verrät er: „Beide haben sich ausgesprochen und sich spontan entschieden, ein paar Tage wegzufliegen, um einfach mal zu schauen“

Außerdem vermutet er: „Vielleicht kommen sie ja als Paar wieder“.
Das bedeutet, wenn der Urlaub erfolgreich war, finden die Lover wieder zusammen. Na, wir werden sehen, ein bisschen Sonne heizt den Gefühlen bestimmt noch ein!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

EM2021: Kerstin Ott Wutausbruch wegen UEFA!

Lilly Becker: Wie schrecklich war die Ehe mit Boris?