in , ,

Irina Schlauch sauer! Elsa macht auf Princess Charming, hatte sie mit diesen Kandidatinnen Sex?

Bilderquelle: Instagram.com/TVNOW

Die erste Staffel von Princess Charming ging am vergangenen Dienstag zu Ende. In der Wiedersehenshow herrschte zwischen Irina Schlauch und Finalistin Elsa Eiszeit.

Irina sagte sogar, sie möchte keinen weiteren Kontakt zu Elsa. Wie eine Kandidatin gegenüber Promiwood verriet, kam es nach der Aufzeichnung hinter den Kulissen noch zu einem Streit zwischen Irina und Elsa.

Gea und Elsa hatten Sex! Foto: Instagram.com

Ist Irina etwa sauer, weil Elsa einen auf „Princess Charming“ macht? Diese soll schon mit mehren Kandidatinnen im Bett gelandet sein, unter anderem Gewinnerin Lou. Aber auch Kandidatin Gea, wie diese jetzt im Gespräch mit RTL auspackte.

Elsa scheint ihre Rolle als Woman-Eater zu lieben. So zeigte sich die Finalistin jetzt auch in den Stories kuschelnd mit Kati und Britta.

Wer weiß, vielleicht möchte Elsa ja die „Princess Charming 2022“ werden und ist jetzt schon kräftig am Üben.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Unglaublich – Damit verdienen die Geissens heute ihr Vermögen!

Riesen Streit um Florian Silbereisen! Ist er der falsche für DSDS?