in , ,

Jetzt packt Djamilia Rowe aus! Was läuft da mit Filip Pavlović?

Foto: TVNOW

Sie war die große Überraschung bei der Dschungelcamp-Version von 2021. Djamilia Rowe scheiterte knapp im Finale gegen Filip Pavlović.

Foto: TVNOW

Für den Bachelor-Star geht es 2022 dann ins echte Dschungelcamp. Doch was läuft eigentlich zwischen Djamila und Filip, beide verstanden sich in der „Dschungelshow“ mehr als blendend. Läuft da etwa mehr zwischen den beiden?

Im Interview mit der BILD packte Djamila jetzt aus, „Nee, nee, haha. Mit mir und Filip läuft nichts. Der könnte alterstechnisch mein Sohn sein. Auch in der Show lag ich bewegungslos neben ihm wie ein Brokkoli,“ so Djamilia. Dennoch steht sie mit dem Hamburger weiter in Kontakt und kann sich sehr gut vorstellen ihn einmal zum „Putzen“ einzuladen. „Er hat mir ja im Dschungel erzählt, dass er mit seiner Mutter eine Reinigungsfirma hat. Da werde ich ihn mal einladen.“

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Verrückt: Bachelor Sebastian Preuss & Rafi Rachek gehen bei -6 Grad in der Isar schwimmen!

Immer noch Single! Warum findet Evelyn Burdecki keinen Freund?