in , ,

Kim Tränka: Wer gewinnt „Prince Charming“ 2021? Maurice Schmitz oder Robin Solf

Foto: TVNOW

„Prince Charming“ Kim Tränka hat seine Finalisten ausgewählt! Das bedeutet „Endspurt“, denn es geht aufs Finale zu! Bei Tränkas „Liebesreise“ im TV, haben ganze 18 Single-Männer um sein Herz gekämpft.

Im Halbfinale sind es nur noch drei: Robin Solf, Maurice Schmitz und Thomas Hanisch zittern um ihren Platz im großen Finale. Doch Thomas musste nach der Entscheidungsmacht kurz vorm Ziel die Heimreise antreten. Während der „Gentlemens Night“ in Folge acht, fiel Kim die Entscheidung besonders schwer. Das ist aber auch kein Wunder – immerhin sind ihm alle drei Kandidaten während der Zeit auf Kreta ans Herz gewachsen.

Trotzdem haben im Kampf um sein Herz zwei „Liebesanwärter“ die Nase vorn: Sowohl Maurice, als auch Robin durften ihre Krawatten behalten und Kim weiter kennenlernen. Somit musste Thomas die „Prince Charming“-Villa kurz vor dem Finale verlassen. „Ich sehe uns leider nicht zusammen“, erklärte Kim ihm kurz und knapp. Worte, die den Modeliebhaber aus Berlin ganz offensichtlich schwer getroffen haben – im anschließenden Einzelinterview kullerten bei ihm, nämlich die Tränen.

Jetzt ist es spannend: Wird es Maurice, oder wird es Robin, der schlussendlich die letzte Krawatte mit nach Hause nimmt? Bald wissen wir mehr!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Squid Game: Fan-Schlägerei wegen Netflix-Serie! Gefährlicher Hype

Schlechtester Sommerhaus-Start aller Zeiten! No-Name Promis sorgen für einen Flop!