in , ,

„Köln 50667“: Pia Tillmann und Zico Banachs offiziell ein Paar!

Pia Tillmann und Zico Banachs
Pia Tillmann und Zico Banachs Quelle: Instagram - piatillmann

Endlich ist die Katze aus dem Sack! Schon seit Wochen brodelte die Gerüchteküche, ob Pia Tillmann (34) und Zico Banachs (31) ein Paar sind. Und tatsächlich aus lockerem daten wird jetzt ganz schnell ernst. Letzte Woche posteten sie ihr erstes gemeinsames Pic auf Instagram und bestätigten direkt ihre Beziehung. Es scheint ordentlich zwischen den beiden gefunkt zu haben. Doch neben ihren Turteleien arbeiten die beiden auch zusammen bei der Soap „Köln 50667“. Wie kommt ihr neues Liebesglück bei den Kollegen an?

Bereits in der Vergangenheit fanden einige Paare am Set zueinander, so zum Beispiel auch Luise-Isabella Matejczyk und Pascal Zadow (25). Die beiden erwarten gerade sogar ihr erstes gemeinsames Kind. Promiflash fragte die werdenden Eltern bei einem Event in Hamburg wie sie zu der neuen Liebe von Pia und Zico stehen. „Ich finde, die beiden sind ein sehr schönes Paar. Ich verstehe mich mit beiden auch sehr gut“, platzte es aus Luise heraus. Sie freut sich für die beiden.

Ihr Freund Pascal sieht die ganze Sache etwas kritischer. Zwar fand auch er am Set in Luise sein Liebesglück. Doch er weiß genau, dass auf das neue Paar einige Hürden warten. Schließlich lief es für ihn und seine Freundin auch nicht alles reibungslos ab. Doch er hat einen lieb gemeinten Tipp für seine Kollegen: „Wir haben schon sehr viel mitbekommen, wo Leute, die zusammen waren – auch wenn sie nicht miteinander gedreht haben, deutlich eifersüchtiger waren bei so etwas. Das ist eine harte Branche, das muss man abkönnen.“ Ob Pia und Zicos Liebe stark genug ist für den Druck wird die Zukunft zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Carmen und Robert Geiss

Carmen & Robert Geiss: Droht jetzt tatsächlich die Scheidung?

Yeliz Koc

Yeliz Koc: Reaktion auf das neue Tattoo ihres Ex Jimi Blue Ochsenknecht!