in , , , , ,

Stress bei Oliver Pocher und Amira wegen Heidi Klum!

Oliver und Amira Pocher
Oliver und Amira Pocher Quelle: RTL

Von Heidi Klum (49) kennen wir, dass sie zwar Familienfotos poster aber die Gesichter ihrer Kinder immer verdeckt. Anders ist es allerdings bei ihrer großen Tochter Leni Klum (18). Seit zwei Jahren hat sie nun mittlerweile schon ihren eigenen Instagram-Account und lässt ihre Follower an ihrem Leben teilhaben. Auch kennen wir das Nachwuchs-Model bereits von einen Laufsteg- und Fotoshooting-Jobs. Doch auch hier hat Oliver Pocher (44) etwas zu bemängeln!

In der neuen Folge seines Podcasts „Die Pochers!“ schoss Oli nun öffentlich gegen Modelmama Heidi. Vor allem der Umgang mit ihren Kindern ist den Comedian ein Dorn im Auge. „Sie vermarktet die Kinder auch schon“ begann er zu erzählen und fügte hinzu: „Sie macht relativ viel mit den Kindern und dem ganzen Drumherum.“ Dass Heidi die Gesichter ihrer Kinder verbirgt, ist für ihn allerdings nur ein kleiner Trost.

Doch seine Ehefrau Amira Pocher (29) kann Oli da nicht zustimmen! „Ich finde, dass sie wenigstens das Kinderthema einfach top macht“, nahm sie das Model in Schutz und ergänzte: „Du weißt nichts über die Kinder. Das ist das Entscheidende.“ Amira bemerkte auch an, dass die Öffentlichkeit Leni erst kennenlernte als diese 16 war und beschloss wie ihre Mutter in der Modelbranche zu arbeiten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Laura Müller

Laura Müller: Grund für eine mögliche Trennung von Wendler!

Estefania Wollny

Estefania Wollny: Zum Schweigen gezwungen durch Stefan Mross‘ Anwalt!