in

Laura Müller & Michael Wendler: Insider packt über Beziehung aus!

Micchael Wenler Laura Müller Norberg

Das ganze letzte Jahr hindurch hat Michael Wendler mit seiner Frau Laura Müller durchweg für Schlagzeilen gesorgt.

Michael Wendler und Laura Müller
Foto: Instagram.com

Zuerst hatte der ehemalige DSDS Juror der Presse, seine neue jüngere Liebste vorgestellt. Er ließ sich scheiden und nahm die frisch aus der Schule entlassene Schönheit zur Frau. Das Liebespaar verschlug es anschließend nach Florida, wo es für Michael Wendler wild zuging.

Eine Verschwörungstheorie nach der anderen ließ er kursieren, sodass nicht nur er, sondern auch Laura alle ihre Kooperationen verlieren. Das war das Aus für die verheißungsvolle Influencerkarriere von Laura.
Ob das der Anlass ist, Michael Wendler den Rücken zu kehren, steht noch offen. Klar ist, dass beide seitdem von der Bildfläche verschwunden sind.

Promikollegen wie Oliver Pocher und seine Frau Amira, wagen sogar die Vermutung, dass sich Laura mittlerweile sogar in Deutschlang aufhalten könnte…Wir warten ab, schließlich ist sicher: früher oder später wird die gute Laura sich bei ihren Fans schon noch melden.

Laura Müller Michael Wendler
Foto: Instagram.com

Sommerhaus der Stars 2021: Dieses Favoriten-Paar ist nicht dabei!

Trennung: Sam Dylan und Rafi Rachek haben sich getrennt!