in ,

‚Love Island‘: Kandidat Mark sucht seine Kylie Jenner! Sie darf nicht DICK sein!

Foto: RTLZWEI

In der neuen ‚Love Island‘-Staffel sucht Bundeswehr-Mark (23) nach seiner Traumfrau. Und die sollte am besten dem Schönheitsideal von Kylie Jenner (24) entsprechen!

An ihnen kommt keiner vorbei: Die Kardashians, darunter auch Kylie Jenner, setzten in den letzten 10 Jahren DIE Beauty-Standards der westlichen Welt.

Die Lippen müssen voll sein, der Bauch ganz flach und ein Brazilian Butt Lift – also eine Po-Vergrößerung gehört mittlerweile zum amerikanischen Standard. Dieser Trend setzt sich nun auch immer mehr in Deutschland durch. 

Dabei stirbt jedoch statistisch gesehen Eine von 3.000 Patientinnen. Die ‚BBL’-OP hat damit aktuell die höchste Todesrate unter allen Schönheits-Operationen.

Doch nicht nur der aktuelle Beauty-Trend ist vor allem für 18-30 Jährige gefährlich. Die auf Social Media verbreiteten Filter, die das Gesicht strahlender, das Kinn schmaler und die Augen größer erscheinen lässt, sehen Kritiker für unter 18 Jährige als besondere Gefahr.

Nutzen Idole und Influencer Beauty-Filter, so wird vor allem den unter 18-Jährigen ein Schönheitsideal vorgegaukelt, welches ohne Operationen kaum erreichbar ist. Glatte Haut und ein strahlender Teint ist ein Muss der neuen Generation. Dadurch steigt die psychische Belastung junger Menschen enorm.

Zum Glück geht es in der neuen Staffel zumindest für Mark nicht ausschließlich darum, seine Prinzessin mit nach Hause zu nehmen.

In einem Interview der ‚InTouch‘ verriet der ‚Love Island‘-Kandidat, was ihm in der kommenden Staffel wichtig ist:

,,Eine coole Erfahrung, eine schöne Zeit und entweder es klappt mit der Liebe oder es klappt nicht.’’

Außerdem verriet er, was neben den Kardashians noch sein Typ ist: Sie sollte südländisch und braungebrannt sein und sich perfekt stylen. Das Vorbild: ,,Kylie Jenner!’’ Charakterlich ist ihm außerdem wichtig, dass seine Traumfrau lustig und ehrlich ist. Er braucht ihr Vertrauen und generell gemeinsame Interessen. Immer wieder betont er, wie wichtig ihm ein gepflegtes Äußeres, High Heels und schicke Outfits sind.

Damit passt er perfekt zum ‚Love Island‘-Konzept, welches Zuschauerinnen und Zuschauer ab 21. März auf RTL2 verfolgen können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ex-GNTM Gina-Lisa Lohfink will mit neuen Brüsten auf OnlyFans!

Sylvie Meis weint bittere Tränen! Ihr Sohn geht alleine auf die Straße