in , ,

„Love Island“ Moderatorin Melissa Damilia: Immer dünner und optisch verändert. Woher kommt der Beauty – Druck?

Melissa Damilia

Als die hübsche Melissa Damilia (25) noch selber Teilnehmerin bei „Love Island“ war, galt sie als sexy Kurven – Queen. Man konnte eine schlanke, aber weibliche Figur mit sexy Kurven bewundern. Beliebt war Melissa durch ihre Empathie und sensible Art ohnehin schon. Allerdings konnte man nach und nach feststellen, dass sie sich die Optik immer mehr veränderte. Manchmal spekulierte man über Schönheitseingriffe, die viele „Youngstars“ meist ganz plötzlich in Anspruch nehmen. Mehr Druck, mehr Einnahmen, noch mehr Eitelkeit.

Foto: Aktuelle Story Melissa Damilia (Werbestory)

Wer von heute auf morgen in der Öffentlichkeit steht, hadert oft noch mehr mit seinem Aussehen. Leider ist das in der heutigen Zeit schon fast der Normalfall geworden. Eigentlich könnte es für Melissa nicht besser laufen, hat sie doch gerade den Job als Moderatorin für den „Aftertalk – Aftersun“ bei „Love Island“ ergattert. Warum wirkt die beliebte Influencerin nun irgendwie gebrechlicher und schlanker, optisch verändert? Hintergrund könnte der immer wieder zurückkehrende Shitstorm sein. Damals bekam sie tatsächlich herablassende Kommentare von Followern über ihre Figur!

Foto: Instagram.com

Kaum zu glauben, dass Melissa mal als „schwanger“ betitelt wurde. Zumindest äußerte sie sich jüngst in der „Intouch“ folgendermaßen zu den unnötigen „Bodyshaming Kommentaren“:“ Ich frage mich, welche Kleidergröße ich tragen muss, um nicht als schwanger betitelt zu werden. Übrigens trage ich Größe 36″. Melissa verrät den Followern sogar Schlank – Tricks auf ihrem Instagram Account. Hätte sie eigentlich überhaupt nicht nötig, aber vielleicht möchte sie auch einfach fit für die „Love Island“ Staffel sein. Hoffentlich übertreibt sie es in Zukunft nicht mit dem Schlankheitswahn!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
Sophia Thiel

Sophia Thiel und ihre neue Liebe. Endlich zeigt sie mehr und verrät einige Details.

Andrej Mangold

Andrej Mangold: Beim „Bachelor“ hatte er Jennifer Lange nicht unbedingt als erste Wahl gesehen.