in , , ,

Luca Hänni & Christina Luft – Was bedeutet der RING an ihrem Finger?

Foto: TVNOW

Seit der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel gibt es ein Thema, welches die Zuschauer weiter in Atem hält: Läuft etwas zwischen Christina Luft (30) und Luca Hänni (25)? Die beiden gaben ein wundervolles Tanzpaar ab und wurden nach der Show immer wieder zusammen gesehen. Die Gerüchteküche wurde auch noch dadurch angefeuert, dass sich Hänni während des Drehs recht plötzlich von seiner Freundin trennte.


Foto: Instagram.com

Offiziell wurde die Beziehung noch nicht gemacht, aber die Vermutung liegt natürlich nahe. Deswegen versuchen die Fans auch, endlich eine Bestätigung aus den Promis herauszukitzeln. So hat Christina bei Instagram eine Fragerunde gestartet. Ein ganz besonders aufmerksamer Follower hat nach dem Ring an ihrem Finger gefragt und ob er eine besondere Bedeutung hätte. Handelt es sich hierbei etwa um einen Verlobungsring?

Doch Christina ist natürlich Medien-Profi – und hat eine saloppe Antwort: Sie hat ihn einfach zu ihrem 18. Geburtstag von ihren Eltern geschenkt bekommen: Ein Versuch war es wert. Aber es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis wie endlich wissen, ob die ehemaligen Tanzpartner denn nun ein Paar sind oder nicht.

Foto: Instagram.com

Schock: Nach Baby! Hat Angelina Pannek Schwangerschaftsdemenz?

Elf Jahre nach Tod von Michael Jackson! Paris zeigt neue PRIVATE Bilder!