in ,

Melanie Müller „Es kommt alles wieder“ So verarbeitet sie ihre Beziehung!

Foto: Imago

Die „Promi Big Brother“-Gewinnerin lässt ihre Fans nicht lange warten. Melanie kommt mit einer großen Überraschung zurück.

Während ihrer Zeit bei „Promi Big Brother“ konnte Melanie Müller die Sympathien der Zuschauer für sich gewinnen. Doch es war keine einfache Zeit: Zwischen Heimweh, Verlustängsten und dem Druck stetig funktionieren zu müssen, ist Melanie oft an ihre Grenzen gekommen. Allerdings hat die Löwenmama und Kämpferin nie aufgegeben und wurde von den Zuschauern nach drei Wochen zur Siegerin gekürt. 

Auch in ihrem neuen Song „Es kommt alles wieder“ geht es um Neuanfänge und dass all die schönen Momente im Leben eines Tages zurückkehren werden: „Es kommt alles wieder und ist doch irgendwie neu. Aber irgendwie besser, vielleicht sind wir jetzt bereit“, heißt es im Song, den Melanie mit ihrem Produzenten Oliver deVille und dessen Plattenfirma Villa-Productions umgesetzt hat. 

In einem sehr nachdenklichen, aber zugleich powervollen Song erzählt Melanie Müller über Vergangenes und thematisiert eine problembehaftete Liebesbeziehung. Das Musikvideo wurde vor ihrer Teilnahme „Promi Big Brother“ in Belgien aufgenommen. „Wir haben den Tag über die letzten Szenen gedreht, dann bin ich von Belgien losgefahren, in Köln angekommen und direkt in die Hotelquarantäne gegangen. Das war schon ein verrückter Tag“, erinnert sich Melanie. 

Voller Energie und Tatendrang ist die Sächsin wieder da, mit neuer Musik, die nicht nur die Herzen von Schlagerfans höher schlagen lassen wird. Es bleibt jedenfalls spannend, was die Leipzigerin sich noch alles aus dem Ärmel schütteln wird.

„Es kommt alles wieder“ ist ab dem 10. September auf iTunes, Amazon, Youtube und Spotify verfügbar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Gage & Vermögen: So reich ist Barbara Schöneberger!

Thomas Gottschalk privat: Darum trennte er sich von Thea!