in , , ,

Menowin Fröhlich im Entzug: Besorgt, dass seine Frau nicht an ihn denkt. Ist die Beziehung wirklich krisensicher?

Menowin Fröhlich Familie

Drogensucht, Gefängnisaufenthalte, Zusammenbrüche und Entzüge. All das ist bis heute im Leben von Ex DSDS Sänger Menowin Fröhlich (33) präsent. Bis heute kämpft er mit seiner Sucht und gegen den Teufel an. Dann ist da noch seine Familie! Frau und Kinder hoffen und bangen erneut um ihren Daddy. Wird er es diesmal wirklich schaffen? Kann er nach dem Entzug für immer der Familienvater sein, der er so gerne für seine Familie sein möchte?

Foto: Instagram.com

Aktuell kann man Menowins Entzug und private Einblicke in sein Leben auf TVNOW mitverfolgen. In seiner Dokumentation, „Menowin – mein Dämon und ich“, lässt er tief in sein Inneres schauen. Aktuell befindet er sich im Entzug und macht sich große Sorgen, weil er wenig Kontakt zu seiner Frau hat. Begrenzt ist die Zeit für Besuch in einer Klinik sowieso immer und auch Telefongespräche können nicht lange geführt werden. Man ist so abgeschieden von der Außenwelt, wahrscheinlich macht das diese Unruhe in Menowin aus. Nun verrät seine Lebenspartnerin und Frau Senay (30), dass seine Sorgen unbegründet sind.

Foto: Instagram.com

In einer aktuelleren Folge seiner Doku auf RTLNOW, verriet Senay nun, dass sie natürlich jeden Tag an Menowin denkt und merkt, wie sehr er ihr fehlt. Auch schaut die Ex Sommerhaus der Stars Teilnehmerin morgens zuerst immer auf ihr Handy, um zu gucken, ob es schon Neuigkeiten von ihrem Mann gibt. Schwere Zeiten werden nun erneut durchlebt. Krisensicher sind solche Phasen nie, vor allem, wenn man schon einiges durch hat. Aber, es macht im Idealfall noch stärker und bei erfolgreichem Entzug kann die Familie endlich neu anfangen. Im besten Fall noch enger zusammen wachsen. Es wird sicher schwer, aber die Fans und Follower drücken mit Sicherheit ganz fest die Daumen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0
GNTM Heidi Klum

GNTM: Kritische Meinungen zu den neuen Kandidatinnen. Fans äußern sich zu einem Post.

Sam Dylan

Dschungelcamp: Sam Dylan schüttet sein Herz aus.