in ,

Michelle Hunziker: Tomaso Trussardi hat schon eine Neue! Die Wahrheit hinter der Trennung?

Foto: GettyImages

Tomaso Trussardi und Michelle Hinziker haben sich erst vor rund sechs Wochen getrennt. Dennoch wurde der Modeerbe in Mailand gesichtet, wie er in einem Café seinem Kumpel wohl von seiner neuen Eroberung erzählt.

Besagte neue Internet-Bekanntschaft heißt Greta Tozzi, ist bildhübsch und blond, wirkt wie eine jüngere Version von Michelle. Die Italienerin ist gelernte Zahnpflegerin, will aber jetzt als professionelles Model durchstarten – mithilfe der renommierten Künstleragentur Caremoli Ruggeri, bei der sie unter Vertrag ist. Und vielleicht sogar auch mit der Hilfe eines schwerreichen Erben des Modeunternehmens Trussardi?

Was wohl Michelle dazu sagt… Jedenfalls gibt es noch ein weiteres pikantes Detail zu dieser Bekanntschaft: Tomaso und Greta kennen sich schon länger. Anfang Januar postete sie auf Instagram Fotos aus einem Skigebiet in Südtirol – in derselben Region wurde auch Tomaso im Januar gesehen. Kurz danach erfolgte die Trennung von Michelle… Das wäre wohl ein sehr großer Zufall.

Oder war Greta etwa der Grund für das überraschende Ehe-Ende nach zehn gemeinsamen Jahren? Dieser eine Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte? Dabei hatte Tomaso doch damals so auf die Tränendrüse gedrückt und im Interview gejammert: „Das Ende einer Beziehung ist nie gut. Ich bin nicht glücklich!“

Offensichtlich hat sich das nun geändert. Nachdem Michelle wieder verstärkt den Kontakt zu ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti sucht, sich mit ihren drei Töchtern Aurora, Sole und Celeste ablenkt, grinst Tomaso derzeit wie ein Honigkuchen-Pferd.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Darum sind Helene Fischer & Thomas Seitel geflüchtet!

Britney Spears Schwanger: Baby-Video auf Instagram