in ,

Britney Spears Schwanger: Baby-Video auf Instagram

Foto: Instagram.com

Nach kurzer Social-Media-Pause ist Britney Spears auch schon wieder zurück auf Instagram!
Die 40-Jährige wirkt nach ihrem Sieg im Vormundschaftsprozess gegen ihren Vater Jamie Spears offener denn je. Vor allem im Netz teilte die Sängerin vermehrt heiße Aufnahmen von sich und drückte sich künstlerisch aus. Doch vor wenigen Tagen löschte sie kurzzeitig ihren Social-Media-Account. Nun ist die „Oops! I did it again“- Interpretin aber wieder zurück und überrascht ihre Fans prompt mit einem Schwangerschaftsvideo!

Via Instagram teilt die Sängerin einen Clip von Schwangerschaftsbäuchen, in denen sich die Babys ziemlich doll bewegen. Ihre Fans sind bei diesem Video ziemlich verwundert und fragen sich: Ist Britney etwa schwanger? „Hast du uns etwas zu sagen?“ und „Ich glaube, sie will uns ganz subtil mitteilen, dass sie schwanger ist“, kommentieren zwei Fans.

Und es auch nicht nur bei diesem einen Post geblieben: Britney veröffentlicht nämlich auch ein paar neue Selfies und ein Tanzvideo von sich. In diesem bewegt sich die Musikerin entspannt von Seite zu Seite. Dazu schreibt sie: „So viel Fußarbeit, wie ich bei meinen Auftritten leisten musste, lerne ich gerade die Kunst des viel weniger ist viel mehr.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Michelle Hunziker: Tomaso Trussardi hat schon eine Neue! Die Wahrheit hinter der Trennung?

Will Sarah Lombardi Tochter Solea 6 Jahre lang stillen?