in , , ,

Lebenszeichen? Sophia Thiel bereits 17 Monate verschwunden! Wo steckt die Influencerin?

Bilderquelle: GettyImages/Instagram.com

Es ist eine der mysteriösen Social-Media Vorkommnisse überhaupt. 17 Monate ist Sophia Thiel bereits verschwunden und noch immer gibt es kein Lebenszeichen von ihr. Der letzte Post auf Instagram ist von Mai 2019, seit dem ist die Powerfrau spurlos verschwunden.

Foto: Instagram.com

Auch ein Comeback, welches ihr Trainer Ercan Demir noch im Februar angekündigt hat, gab es bis heute nicht. Im Mai 2019 packte Sophia aus, wenig Schlaf, hartes Training und viele Termine – der 24-jährigen Influencerin fiel es immer schwerer alle Aufgaben ihres Alltages gleichzeitig zu bewältigen und trotzdem Zeit für Erholung und Entspannung zu finden.

Für sie war der öffentliche Auftritt immer mehr mit Druck verbunden. Besonders in ihrer Ernährung entwickelte sich regelrecht ein Teufelskreis. Der Stress und undisziplinierte Ernährung führten zu starken Gewichtsschwankungen der Athletin, für die sie immer wieder Kritik der Öffentlichkeit entgegennehmen musste.

Nach mehreren Schicksalsschlägen, bei denen es auch zu Todesfällen in ihrer Familie kam, entschied sich Sophia Thiel für einen Rückzug aus den sozialen Netzwerken und ist seither von der Bildfläche verschwunden.

Gerüchten zufolge soll sich Thiel aktuell in Griechenland aufhalten, davor hat sie eine längere Zeit in der Türkei verbracht. Deutschland soll Sophia in den letzten Monaten komplett gemieden haben. Ob die Influencerin jemals öffentlich zurückkommt, ist völlig unklar…

Foto: GettyImages

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sat.1: Dirty Dancing 2 das sagt Jennifer Grey!

Sat.1: Dirty Dancing die GEHEIMNISSE zum Kultfilm! Dreh,Kuss,Musik