in

Nach 2 Jahren Trennung: Semino Rossi wieder mit Ehefrau Gabi zusammen kommt jetzt ein Baby?

Foto: GettyImages

Nach der zweijährigen Trennung verkündet Semino Rossi das Liebescomeback mit Ehefrau Gabi! Schon seit einigen Wochen sind die beiden auch wieder zusammengezogen. Der Zukunft sieht der Schlagersänger auch dank der Auszeit optimistisch entgegen, wie er weiter verrät: „Unsere Ehe-Pause hat mir gutgetan. Ich kann jetzt Schwächen offen zugeben, fühle mich stärker als zuvor.“

Nach 28 Jahren Trennung hatten der Musiker und seine Frau sich damals getrennt. Nun ist seine Welt aber offensichtlich heiler als nie zuvor. Der 59-Jährige, der am 29. Mai seinen runden Geburtstag feiert, offenbarte daher gerade erst der Bild-Zeitung: „Gabi und ich sind wieder zusammen“. Seine Erkenntnis durch die Trennung: „Manchmal muss man eben loslassen, damit man sich aus dem geschaffenen Freiraum neu füreinander entscheiden kann.“

Wie wichtig ihm die Familie ist, betont er auch im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news: „Ich bin in einer Großfamilie aufgewachsen und kann es mir gar nicht anders vorstellen. Für mich gehört Familie als Nest dazu, egal wie alt man ist“, so Rossi. Und diese hat er ja nun ohne Einschränkungen wieder beisammen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Daniela Katzenberger von diesem Mann verprügelt?

Ex-GNTM Gina-Lisa Lohfink will mit neuen Brüsten auf OnlyFans!