in ,

Schock: Daniela Katzenberger von diesem Mann verprügelt?

Screenshot: YouTube

Daniela Katzenberger leidet noch immer unter ihrer traumatischer Vergangenheit. Ihr Vater Jürgen hat der Familie das Leben zur Hölle gemacht, insbesondere Mama Iris tyrannisierte er.

Er schlug meine Mutter, uns Kinder rührte er nicht an“, erzählte Dani später. Um den ständigen Gewaltausbrüchen zu entkommen, floh Iris ins Frauenhaus. Es ist nicht schwer sich vorzustellen, dass solche Ereignisse Kinder schwerst traumatisieren können.

Als Dani drei Jahre alt war, trennten sich ihre Eltern dann endgültig. Frieden kehrte aber nicht ein, denn Iris, die heute mit ihrem vierten Ehemann Peter glücklich ist, stürzte sich Hals über Kopf in immer neue Beziehungen. Seelenstress pur für ihre Kids. „Mit jedem Mann folgte ein Umzug“, erinnert sich Dani. Fünfmal musste sie die Schule wechseln, fand dadurch nie ein stabiles soziales Umfeld. Das prägte sie fürs Leben, bis heute hat die Katze nur wenige vertraute Menschen. „Für mich ist es wahnsinnig schwer, echte Freundinnen zu haben“, gesteht sie. „Es macht mich oft traurig, weil man das braucht.“

Doch nun macht die Katze ihrer kleinen Tochter zuliebe eine 180 Grad- Drehung. Mit Mitte dreißig will die Mutter sich von dem lähmenden Trauma ihrer Vergangenheit befreien – und sich ihren Problemen stellen!

Per Instagram nahm sie jetzt Kontakt zu Melanie Pignitter auf. Die Diplom-Mentaltrainerin hat sich auf die Themen Selbstliebe und Selbstwertsteigerung spezialisiert – genau das Richtige für Menschen, die derlei in ihren schwierigen frühen Jahren nie erfahren durften. Die Wienerin bietet Kurse an, die „dein inneres Kind heilen“, wie sie wirbt. In einem sechswöchigen Intensiv-Training sollen schlimme Erfahrungen aufgearbeitet werden. „Ein verletztes inneres Kind kann unsere Freiheit beschränken“, so Pignitter. Das wirke sich oft negativ auf die Partnerschaft aus. Auch Daniela hatte in letzter Zeit oft Zoff mit Ehemann Lucas Cordalis, wirkte angeschlagen und erschöpft.

Der erste Schritt in die richtige Richtung ist bekanntlich der schwerste: Und den hat der Reality-Star nun hinter sich!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Alles AUS: Kerstin Ott wurde von Ehefrau betrogen! Es gibt einen anderen MANN!

Nach 2 Jahren Trennung: Semino Rossi wieder mit Ehefrau Gabi zusammen kommt jetzt ein Baby?