in ,

Nach Beauty-OPs Sophia Vegas braucht Gehhilfe!

Screenshot: RTL

Vor rund einer Woche hat Sophia Vegas ihre Fans mit mehreren Fotos schockiert, auf denen sie mit einer Schiene am Fuß zu sehen ist.

Natürlich sind ihre Follower mehr, als besorgt. Nun gibt es endlich ein Update der blonden Schönheit: „Ich wurde nun so oft gefragt, was mit meinem Fuß passiert ist.

Leider habe ich mir einen Bänderriss zugezogen. Doch wie ihr seht, hält mich das nicht auf“, schreibt die 34-Jährige zu einem Foto von sich und Töchterchen Amanda. Sie ist wohl beim Sport unglücklich umgeknickt. Unter dem Beitrag häufen sich bereits die Genesungswünsche ihrer Abonnenten wie zum Beispiel: „Weiterhin gute Besserung. Löwenmamis hält nichts auf.“ Hoffentlich kann die gebürtige Berlinerin endlich bald auf ihre Gehhilfe verzichten! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock-Fotos: So sieht Prinz Harry mit 50 aus!

Wegen Mike Cees Kinder in Gefahr? Michelle Monballijn Ärger mit Jugendamt!