in , ,

Nach Danni Büchner! Ennesto Monte & Gina Lisa Lohfink neues Traumpaar?

Foto: Instagram.com

Autsch! Dieser Post dürfe Danni Büchner sehr verletzten. Ex Ennesto Monte postete am Donnerstag ein Bild zusammen mit Gina Lisa Lohfink auf Instagram in eng umschlungener Pose.

Gina Lisa, die aktuell von Andrej Mangold eine Abfuhr bei „Kampf der Realitystars“ bekam, scheint sich jetzt sichtlich wohl in den Armen ihrer neuen Eroberung zu fühlen.

Ennesto jedenfalls schwärmt in den höchsten Tönen von Gina Lisa. Auf Instagram schreibt er, „Wenn man tiefgründiger redet, dann lernt man einen Menschen richtig kennen. Du bist so toll, genau so, wie du es bist, Gina-Lisa.“

Für Danni Büchner dürften diese Worte ein Faustschlag ins Gesicht gewesen sein. Nach Promiwood-Informationen wurde die Auswanderin am Freitagabend in Köln für „Promi Big Brother“ in ein Hotelzimmer eingesperrt und hat inzwischen kein Handy mehr. Keine guten Voraussetzungen um einen klaren Kopf für die bevorstehende Show zu bekommen.

Danni Büchner
Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Big Brother: Dann Büchner macht sich jetzt auf Onlyfans-Clon nackt!

Vernachlässigen Massimo Sinato & Rebecca Mir ihr Baby? Nur Zeit zu zweit!