in , , ,

Nach Dschungel-Pleite, Lars Tönsfeuersborn & Nicolas Puschmann sind wieder ein Paar!

Foto: Instagram.com

Das ging jetzt aber schnell. Wie Promiwood bereits berichtete, wollte Lars Tönsfeuersborn nach dem Dschungelcamp-Aus ein Comeback mit seinem Prinzen Nicolas Puschmann.

Foto: Instagram.com

Das Liebes-Comeback machte Lars auch tatsächlich am Sonntag auf Instagram bekannt. „Ich weiß nur eins, ich liebe diesen Mann und möchte ihn in meinem Leben nicht mehr missen. Der Wunsch einmal als Kandidat im Dschungelcamp dabei zu sein, ging für den 30-Jährigen leider nicht in Erfüllung. Dafür ist er jetzt wieder mit seiner „großen“ Liebe Nicolas zusammen.

Zum Glück hat Nicolas wieder seinen Prinzen an seiner Seite, denn die nächsten Wochen werden stressig. Puschmann ist Kandidat bei „Let‘s Dance“, das bedeutet jede Menge Aufmerksamkeit und harte Arbeit. Wie schön das Lars gerade in dieser Zeit die Liebe der beiden aufwärmen möchte. Hoffentlich hält es dieses Mal länger als ein Jahr…

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

TV-Comeback: Das ist die neue TV-Show von Lisha & Lou!

Neue Insel! Hier wird die neue „Love Island“ Staffel im März gedreht!