in , ,

TV-Comeback: Das ist die neue TV-Show von Lisha & Lou!

Lou und Lisha. Foto: TVNOW

Sie waren die Überraschung im „Sommerhaus der Stars“, Lisha und Lou Sorgen für jede Menge Furore. Das Power-Paar ist inzwischen für ihre krassen Sprüche bekannt, da war es nur eine Frage der Zeit bis neue TV-Formate folgen.

Foto: YouTube.com

Angeblich soll Lisha bereits gesetzt für das Dschungelcamp 2022 sein, darum war die Influencerin wohl auch nicht in der Dschungelshow zu sehen. Doch bis die Stars nach Australien reisen, vergeht noch gut ein Jahr. Bis dahin stehen noch einige Projekte an, wie Lisha und Lou bereits aus instagram verkündeten. Wie Promiwood erfahren hat, steht ein neues TV-Projekt bereits Mitte Februar.

So werden Lisha und Lou gemeinsam bei der Show, „Die Festspiele der Realitystars“, um den Sieg kämpfen. Dieses Mal werden gleich drei Folgen jeweils Freitags auf Sat.1 ausgestrahlt. Mit dabei ist außerdem Elena Miras, Claudia Obert, Marco Cerullo, Carina Spack und viele mehr…

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Liebes-Comeback: Nach Dschungel-Aus Lars Tönsfeuersborn will wieder mit Nicolas Puschmann zusammen sein!

Nach Dschungel-Pleite, Lars Tönsfeuersborn & Nicolas Puschmann sind wieder ein Paar!