in ,

Nach Krebs-Behandlung: Influencerin Julia Holz schießt Verlobten ab

Foto: Instagram.com

Julia Holz ist wieder Single! In den vergangenen Monaten machte ihre Gesundheit der “Goodbye Deutschland”-Bekanntheit schwer zu schaffen.

Die Influencerin kämpfte gegen einen Tumor am Gebärmutterhals, gilt inzwischen aber als krebsfrei. Die Krankheit hat jedoch auch in ihrem Liebesleben Spuren hinterlassen: Eigentlich hatten sie und ihr Lebensgefährte Iwan noch in diesem Jahr heiraten wollen.

Aber stattdessen gehen die Eltern einer Tochter getrennte Wege! In ihrer Instagram-Story meldetet sich die Blondine mit den traurigen Neuigkeiten. “Ich habe es ja schon öfter erwähnt, dass Iwan sich hier in Rostock nicht wohl fühlt. Iwan möchte nicht mehr hier wohnen” berichtete die Mama. Aus diesem Grund wünschte er sich einen Ortswechsel.

“Er geht entweder zurück nach Holland oder nach Mallorca. Das heißt für uns eine Trennung”, erklärte die TV-Auswanderin. An die Öffentlichkeit wendet sie sich mit dieser Nachricht aus einem einfachen Grund: “So konnte ich das auf jeden Fall mal loslassen und kann anfangen, das zu verarbeiten.” Doch die Kämpferin will sich auch weiterhin nicht unterkriegen lassen. Sie wird sich nun vor allem auf ihre Tochter konzentrieren: „Daliah und ich, wir bekommen das hier schon hin. Und ich habe ja tolle Unterstützung von meinen Mädels hier“, gab sich die TV-Bekanntheit stark!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Totenschändung bei Willi Herren! Jasmin unter Schock

Es geht um Millionen: Daniel Küblböck – Riesen Streit um sein Erbe!