in ,

Nach Krönung: Prinz Harry froh wieder in den USA zu sein!

Foto: GettyImages

König Charles‘ jüngerer Sohn, Prinz Harry, ist zurück in den USA gereist, nachdem er an der Krönungszeremonie seines Vaters teilgenommen hatte. Obwohl er angeblich eine Einladung zum Essen vom Königshaus erhalten hatte, verließ er England direkt nach der Zeremonie.

Wie Daily Mail berichtet, ist Harry am Flughafen von Los Angeles gelandet und wurde von einem schwarzen SUV abgeholt, der ihn nach Montecito brachte, wo er mit seiner kleinen Familie lebt.

Sein Aufenthalt in England dauerte nur 28 Stunden und 42 Minuten. Während der Krönungszeremonie fiel Harry durch sein trotziges Verhalten auf, wie die Körpersprachenexpertin Judi James analysierte. Sie beschrieb ihn als „einen ganz anderen, frecheren Harry, als wir ihn bei seinen letzten Besuchen in Großbritannien gesehen haben“.

Schock: Daniele Negroni weiss das Schuhschnabel Erzfeind Luca Hänni ist!

Völlig irre: Vertragsklauseln von „Kampf der Realitystars“ für Giulia Siegel, Kader Loth & Co.