in ,

Nach Pleite: Katie Price hat einen neuen Job!

Foto: ITV

Kurz vor Beginn der Pandemie wurde bekannt, dass das Model Katie Price (43) von Geldsorgen geplagt ist.

Wahrscheinlich hat die TV-Darstellerin ihr gesamtes Vermögen auf den Kopf gehauen anstatt das Geld in Millionenhöhe mit Bedacht auszugeben oder anzulegen.

Um ihre Schulden zu begleichen, startete sie zunächst einen OnlyFans Account, auf dem sie intime und erotische Inhalte teilte. Nur Fans mit einem teuren Abonnement können die Inhalte sehen.

Doch für Katie waren die Einnahmen scheinbar nicht gut genug. Hat nun die Vernunft nach ihr gerufen?

Gemeinsam mit ihrer Freundin Ellie lernte sie die letzten Monate für einen Kosmetiklehrgang. Sie findet, dass sie durch ihre kosmetischen Eingriffe mit Botox genug Erfahrungen in verschiedenen Studios gesammelt hat und lässt sich nun zur Kosmetikerin ausbilden.

Mit den gesammelten Erfahrungen und Fähigkeiten will sie ihren Kunden einen möglichst angenehmen Aufenthalt verschaffen und gleichzeitig guten Service leisten. Dann bleibt ja nur noch offen, wann es los geht für Katies Standbein!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Notarzt: Darum ist Désirée Nick bei TV-Dreh zusammengebrochen!

Unberechenbar? Olivia Jones schmiss Désirée Nick aus Dschungelcamp-Show!