in , ,

Nach Tod von Kasia Lenhardt: Sara Kulka „Ich hoffe Wahrheit kommt ans Licht“!

Freundin und Modelkollegin Sara Kulka bestätigte bereits am Mittwochmorgen den Tod von Kasia Lenhardt. Kulka postete ein gemeinsames Foto der beiden und schrieb dazu: „Ruhe in Frieden.

Foto: GettyImages


Du wundervoller Mensch, ich vermisse dich und hätte gerne Abschied genommen. Ich hoffe du findest deinen Frieden jetzt und ich hoffe die Wahrheit kommt jetzt raus, ich weiß wie sehr du es dir gewünscht hast. Ich werde dich nie vergessen, ich kennen keinen der so lachen konnte wie du. An die Familie schicke ich viel Kraft.“

In einer emotionalen Instagram-Story spricht Kulka an, dass ihre Freundin Kasia Lenhardt von mehreren Menschen „in den Tod getrieben“ wurde. „Ich hoffe, alle Verantwortlichen, die sie erpresst, bedroht und unter Druck gesetzt haben, fühlen sich schuldig“, sagt Kulka weiter. Die besagten Stories löschte das Model kurz darauf wieder und gab in einer neuen Story an, dass sie seit den Äußerungen selbst unter Druck gesetzt und bedroht werde. Sie würde sich nun erst einmal zurückziehen.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Bachelor Kandidatin Kim Denise verliebt sich in den Fahrer von Niko Griesert!

Zu FETT! Die Wollnys von Fans für GEWICHT BESCHIMPFT !