in ,

Nathalie Volk & Frank Otto: Streit um Wohnung in New York!

Bilderquelle: Instagram.com/RTL

Nathalie Volk (24) hat gerade ganz schön viel um die Ohren! Vor kurzem trennte sie sich von ihrem Verlobten Timur, doch Details dazu bleiben geheim. Nun tratscht einer ihrer Ex-Männer über die zukünftige Schauspielerin.

Vorgänger-Ex Frank Otto (64) berichtet nämlich, dass sich Nathalie während ihrer aktuellen Schauspielausbildung in New York immer noch in Franks Wohnung aufhält. Immerhin finanzierte er auch zum Teil die Ausbildung, berichtete er.

Doch das stimmt gar nicht! Wie Nathalie über ihren Instagram-Account richtig stellt, habe sie die Wohnung vor 5 Jahren von Frank geschenkt bekommen. Dass sie darin immer noch wohnt, ist dann ja wohl verständlich. 

Ebenfalls findet sie es schade, dass Frank mit solchen privaten Details um sich wirft. Denn zurzeit hat die angehende Schauspielerin kein Management, das sich zum Beispiel um die Journalisten vor ihrer Wohnung kümmert.

Die 24-Jährige betonte auch, dass sie derzeit versucht, die Trennung von Timur in Ruhe zu verarbeiten: ,,Bitte versteht, dass mein Herzschmerz kein Entertainment ist.’’

Das Model hofft, dass zukünftig solche privaten Informationen nicht über ihre Exfreunde verbreitet werden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Stefan Mross: Mit diesen Frauen teilte sich der Entertainer ein Bett!

Charlène von Monaco wieder ins Krankenhaus eingeliefert! Wie ernst ist ihr Zustand?