in ,

Neue Freundin? Andrej Mangold postet Liebesbotschaft!

Foto: Instagram.com

Andrej gibt sich rätselhaft- ist etwa eine neue Flamme in Aussicht? Der Ex-Bachelor und Junggeselle Andrej Mangold (34) hat vor kurzem über Instragram ein verheißungsvolles Outing gepostet:

Foto: GettyImages

„Wenn ich dich date, dann ist das Ziel, dich zu heiraten. Mit dir etwas aufzubauen. Mit dir zu wachsen. Ich date dich nicht, um meine Zeit zu verschwenden. Ich sehe Potenzial in dir. Ich habe keine Angst vor Bindung. Ich habe Angst davor, meine Zeit zu verschwenden.“

Eigentlich ist Andrej ja single, aber bei solchen Zeilen, liegt doch die Vermutung nahe, dass sich was anbahnt.
Gegenüber Bild hat der ehemalige Rosen-Mann schon erklärt, dass er mit 34 schon Pläne hat eine Familie zu gründen. Wer die Glückliche sein wird? Wir wissen es noch nicht, aber wir sind sehr gespannt!

Lona und Andrej Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Reimanns: Manula über ihre Eifersucht in der Ehe!

Barbara Schöneberger privat: Das ist ihr Ehemann Maximilian von Schierstädt!