in , ,

Neue Mats Hummels Freundin? Lisa Staube sucht Zoff mit Cathy Hummels

Bilderquelle: Imago/Instagram.com

Die Gerüchte um das „Ehe-Aus“ von Fußballer Mats Hummels und Moderatorin Cathy Hummels
reißen nicht ab. Stattdessen wird jetzt auch noch spekuliert, dass Influencerin Lisa Staube vielleicht nie die neue Freundin an Mats Seite ist, oder war.
Social Media Posts von Lisa verstärken diesen Verdacht.

Man munkelt sogar, dass der letzte Post der Tischtennisspielerin ein Seitenhieb gegen Cathy sein könnte.

Seit 2007 kennen sich Mats und Cathy, 2015 heirateten die beiden und 2018 wurden sie Eltern eines Sohnes. Doch seit geraumer Zeit gibt es Gerüchte über eine Trennung des einstigen Paares.
In der Münchner Society will man bereits vom „Liebes-Aus“ wissen. Und siehe da!

Da taucht plötzlich die Influencerin Lisa Staube auf, die mit ihren Social Media Posts Botschaften sendet, welche man als Seitenhiebe gegen das Model verstehen könnte. Sprüche wie, „Wir sind alle für irgendwen der Böse“, oder wie in ihrem letzten Post: „Es ist dein Wettbewerb, nicht meiner. Ich vergleiche mich nicht mit anderen.“


Der „Böse“, weil sie zwischen „den Hummels“ steht? Geht es in dem sogenannten „Wettbewerb“ etwa um Mats?


Man weiß es noch nicht genau, aber wir werden beobachten, wohin diese Spekulationen führen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Hochzeit: Jessica Paszka & Johannes Haller heimlich geheiratet?

Skandal: Neuer Helene Fischer Freund! Er servierte Freundin wegen Krebs-Erkrankung ab!