in , ,

NEUES Traumpaar: Was läuft da zwischen Jade Übach und „Are you the One“ Aleks Petrovic?

Bilderquelle: TVNOW/Sat1

Kommt da ein neues Traumpaar auf uns zu? Eigentlich sucht Alexander Petrovic aktuell bei „Are you the One“, die große Liebe. Doch in der neuen Datingshow hängt Alex nur mit seinem neuen Bro Juliano rum, also noch richtige Flaute in Sachen perfektes Match.

Foto: Instagram.com

Aber vielleicht hat er sein perfektes Match schon längst gefunden, außerhalb von TV-Kameras. In den letzten Tagen ist er auffällig oft mit dem schönen Bachelor-Star Jade Übach zu sehen. Beide verbringen neuerdings wohl jede freie Minute miteinander. Sind da Frühlingsgefühle im Spiel?


Wer weiß, vielleicht finden ja beide jetzt endlich ihre große Liebe und das neue Traumpaar der Realitystars ist gefunden. Bedeutet das dann auch das Alex bei „Are you the One“ leer ausgeht?

Foto: Instagram.com

Will Manuel Neuer Freundin Anika Bissel so werden wie Cathy Hummels?

Thomas Gottschalk: WETTEN, DASS…? Wegen Corona ABGESAGT!