in ,

Schock für Sylvie Meis: Love Island ABGESETZT! Das ist der neue Plan!

Foto: Screenshot RTL/RTLZWEI

Schlechte Nachrichten für die Love Island-Fans und Sylvie Meis! Love Island kommt dieses Jahr nicht zurück ins TV!

Erst im April endete die siebte Staffel der Datingshow mit Moderatorin Sylvie Meis. Eigentlich sollte das Format im Spätsommer auch schon in die nächste Runde gehen. Daraus wird jetzt aber doch nichts: In diesem Jahr wird keine weitere „Love Island“-Staffel ausgestrahlt!

Doch jetzt rudert RTLZWEI zurück, wie dwdl.de berichtet. Thomas Fischer, der Leiter der Abteilung Entertainment bei RTL2, erklärte: „Unser Ziel ist es, dass dieses Entertainment-Highlight auch in Zukunft bei den Zuschauerinnen und Zuschauern als Jahreshighlight im Markt wahrgenommen wird.“ Deshalb soll „Love Island“ nur mehr einmal im Jahr laufen.

Im Jahr 2023 soll dann aber endlich wieder wild geflirtet werden. Ob „Love Island“ dann im Sommer oder im Frühjahr laufen wird, ist jedoch noch unklar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Die Wollnys: Calantha kann sich nicht mehr um Tochter Cataleya kümmern!  

Sarah Connor – Karriereende wegen Panikattacken?