in , ,

Noch Geheim! Sam Dylan bekommt Job bei DSDS!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Das könnte die DSDS-Überraschung des Jahres werden. Wie Promiwood aus Produktionskreisen erfahren hat, soll Dschungel-Star Sam Dylan, -Backstage Moderator bei DSDS werden und das noch in diesem Jahr! So soll sich Sam aktuell noch mit der Produktionsfirma UFA in Gesprächen befinden.

Foto: TVNOW

Die Live-Shows sollen frischen Wind bekommen da die aktuellen Quoten von DSDS im freien Fall sind. Nachdem Michael Wendler sowie Freundin Laura Müller aus der Sendung rausgeschnitten wurden, soll Sam mit seiner witzigen Art für Erfrischung sorgen.

Der Prince Charming-Star soll hinter den Kulissen als Backstage-Moderator fungieren. Unklar ist noch, ob die Moderation auch im TV gezeigt wird oder nur in den Werbepausen und nach der Show bei RTL.de.

Foto: Instagram.com

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

DSDS: Das ist der Sohn von Dieter Bohlen!

Trennung? Ramon Rosselly ohne Freundin Lorena nach München!