in , ,

Trennung? Ramon Rosselly ohne Freundin Lorena nach München!

Bilderquelle: Instagram.com

Schon länger halten sich hartnäckig die Gerüchte, dass der DSDS-Sieger Ramon Roselly von seiner Freundin Lorena Hein getrennt ist. Seit Wochen postete der Sänger keine Story oder Bilder mit seiner Freundin auf Instagram.

Foto: Instagram.com

Lorena postet hingegen alte Bilder, die sie in glücklichen Zeiten zeigen, wie letztes Weihnachten oder den DSDS-Sieg von Ramon. Für Fans wirken die Fotos als ob die 22-Jährige trauert.

Aktuell ist Ramon auf dem Weg nach München und auch hier ist von Lorena wieder weit und breit keine Spur. Dabei wäre es doch schön seine Freundin übers Wochenende einfach mal mitzunehmen, selbst wenn es nur ein Geschäftstermin ist. Hinter vorgehaltener Hand wird schon lange gemunkelt, dass Ramon keine Zeit mehr für seine Lorena hat, so etwas ist kein gutes Zeichen für eine intakte Beziehung…

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Noch Geheim! Sam Dylan bekommt Job bei DSDS!

War Bachelorette Nadine Klein von Alexander Hindersmann schwanger?