in ,

Pascal Kappés will endlich Verbindung zu Sohn Ben (3) aufbauen!

Screenshot: RTL

Pascal Kappés ist derzeit auf einem guten Weg, eine Beziehung zu seinem Sohn Ben aufzubauen. Das sah allerdings noch vor einem Jahr ganz anders aus. Damals offenbarte der Ex- „Berlin Tag und Nacht“-Darsteller in einem RTL-Interview unter Tränen, dass es für ihn schwierig ist, die Vaterrolle zu übernehmen. Das versucht der 31-Jährige nun Schritt für Schritt zu ändern und schlägt sich dabei ziemlich gut.

Für den kleinen Ben ist es bestimmt eine ganz neue Erfahrung, plötzlich eine weitere männliche Bezugsperson in seinem Leben zu haben. Denn als Ben erst wenige Monate alt war, lernte seine Mama Denise Kappés den Influencer Henning Merten (Ex von Influencerin Anne Wünsche) kennen und lieben. Mittlerweile sind die beiden verheiratet und Henning übernahm die Vaterrolle für den 3-Jährigen von Anfang an.

Nachdem sich Pascal jetzt bereit fühlt, eine Verbindung zu seinem Sohn aufzubauen, wird er auch mit der Situation, dass er sein eigenes Fleisch und Blut mit einem anderen Mann teilen muss, klarkommen müssen. Einfach wird es bestimmt nicht immer. Dennoch spielt Henning für den kleinen Mann eine unverzichtbare Papa-Rolle und das ist auch in Ordnung so. Dann hat der „Kleine“ eventuell bald zwei Papas.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Die Drillinge kommen: Bushido ohnmächtig im Krankenhaus

Gesicht zertrümmert: Annemarie Eilfeld weint – Ex Freund kommt mit Geldstrafe davon!