in ,

Phil Collins duscht sich nie! Ex-Frau Orianne Cevey packt über Trennung aus!

Foto: Imago

Orianne Cevey (47) hat lange geschwiegen. Die Exfrau von Musiklegende Phil Collins (70), die ihn betrogen haben soll – mit ihrer Affäre Thomas Bates (31), die sie im August 2019 sogar in Las Vegas geheiratet hat. Jetzt jedoch bricht sie ihr Schweigen und spricht über die Beziehung zu ihrem Ex Phil und ihrer aktuellen Beziehung. Hat sie Phil Collins damals wirklich betrogen? Wie es damals wirklich zu ihrer „Affäre“ kam.

Foto: Imago


Die Vorwürfe, die Musik-Legende Phil Collins und seine Exfrau Orianne sich gemacht haben, sind schwer: In einer Zeit von Alkoholabhängigkeit und depressiven Phasen habe er sich vernachlässigt, gestunken und sich nicht mehr gepflegt. Phil hingegen setzte Orianne, wegen einer Affäre mit dem 16 Jahre jüngeren Thomas Bates vor die Tür und verhängte eine Räumungsklage. Mehr noch: Er soll sie sogar überwacht haben. Sie lieferten sich eine Trennungs-Schlammschlacht par Excellence.

Jetzt will sie mit den schlechten Schlagzeilen aufräumen und plaudert im britischen Magazin „The Sun“ darüber, was ihrer Meinung nach wirklich geschehen ist und warum für sie die Ehe unaushaltbar war: „Phil hat sich nicht um sich selbst gekümmert. Und da könnt ihr euch vorstellen, dass er sich erst recht nicht um mich gekümmert hat. Ich war in einem goldenen Käfig gefangen.“

Foto: Imago

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Mit Verschwörungstheoretiker: Gerda Lewis bringt eigene Mode-Marke auf den Markt!

Wegen Dauerauftritt: Superstar Jan Marten Block wird zur Witzfigur!