in ,

Pietro Lombardi mit einer romantischen Liebeserklärung an seine Laura Maria Rypa

Pietro Lombardi und seine Laura Maria Rypa // Foto: Instagram @pietrolombardi

So verliebt: Das ist Pietro Lombardi. Aktuell schwebt er im 7. Himmel mit seiner Laura Maria Rypa, die jetzt schwanger ist!

Mit einem romantischen Video erklärt er seiner Laura in aller Öffentlichkeit, wie sehr er seine Freundin liebt. Live redeten sie bereits darüber, wer welchen Namen annehmen wird, wenn sie geheiratet haben und welche weiteren Zukunftspläne das junge Paar in Aussicht haben.

Auf dem Video sind jeweils einzelne Szenen von Laura Maria zu sehen, die Pietro gefilmt hat. ,,Bin sehr stolz auf dich’’, begann Pietro das Video zu kommentieren.

,,Auch, wenn nicht immer alles einfach war – wir haben immer für die Liebe gekämpft.’’

Ganz privat zeigt er sich mit seiner Liebsten auf Fotos in seiner Instagram Story. ,,Es hat sich gelohnt’’, schreibt der Sänger. Letztendlich versprach er Laura und ihrem ungeborenen Kind: ,,Ich werde immer für euch da sein.’’ Wie süß!

Höhle der Löwen: Mamas Falafelteig GESUND? Test & Shop

Christian Polanc

Schock: „Let’s Dance“-Profi Christian Polanc VERSCHWUNDEN!