in ,

Playboy: So sieht Dieter Bohlens Sohn Maurice (16) heute aus!

Foto: Instagram.com

Langsam erwachsen: Maurice Cassian Bohlen (16) ist der gemeinsame Sohn von Pop-Titan Dieter Bohlen (67) und Tänzerin Estefania Heidemanns (41). Nun zeigt sich ihr Sohn mit frischem Look ganz seriös im Netz!

Mit über 15.000 Followern auf Instagram ist Maurice auf dem guten Weg, In die Fußstapfen von Papa Dieter zu treten. Dieser hat nämlich insgesamt über 3 Millionen Fans auf Instagram und TikTok. 

Mit 13 Jahren drehte Maurice YouTube Videos und unterhielt seine Fans mit frechen Sprüchen auf Englisch! Doch seit kurzem hat er scheinbar mit seiner YouTube Vergangenheit abgeschlossen und löschte seine alten Videos. Dafür präsentiert er sich nun im neuen Look und fast erwachsen auf Instagram!

Locker und lässig in Sakko oder Hemd, aber auch auf dem Skateboard zeigt sich Maurice von seiner besten Seite. Schallplattenposts hier, Restaurantbesuche da: Die gewählten Eindrücke auf seinen Instagram-Beiträgen heben den Vintage Look der Generation Z wunderbar hervor. Stil scheint der Heranwachsende auf jeden Fall schon zu haben. 

Foto: Instagram.com

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Sommerhaus kommt „Prominent getrennt“ RTL lässt Ex-Paare aufeinander los!

Tom Kaulitz packt aus: So schrecklich ist das Leben mit Heidi Klum!