in ,

Podcast von Sam Dylan: Ist das der geheime Name von Georgina Fleurs Baby?

Sam Dylan hat es schon wieder getan: Er hat Georginas größtes Geheimnis verraten! Schon einmal hatte sich der Realitystar verplappert und Georgina Fleurs Schwangerschaft ausgeplaudert.

Die Reality-Queen war so verärgert das die Freundschaft inzwischen passé ist. Aber der 30-Jährige scheint noch immer viele Details über seine ehemalige gute Freundin zu wissen. Obwohl die Influencerin eigentlich privat hält, wie ihre Tochter heißt, scheint es als hätte der Podcastbetreiber nun öffentlich Namen der Kleinen verraten. So hieß es im Podcast “Nachricht von Sam”:

“Heute habe ich das erste Foto gesehen von Georginas Kind – Violetta. Darf man das überhaupt sagen? Mir wurde das selbst gesagt, dass sie in der Story auf einmal den Namen rausgehauen hat.

Violetta”, erzählte der Partner von Rafi Rachek munter. Ganz sicher schien sich der Wahl-Kölner aber nicht zu sein. “Wenn ich das überhaupt noch richtig in Erinnerung habe. Kann auch sein, dass es ein anderer Name war”, ruderte der Reality-Star schließlich doch wieder zurück. Die frischgebackene Mama selbst hatte kurz nach der Geburt noch betont, dass sie den Namen ihres Babys zunächst für sich behalten wolle.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Flucht aus Deutschland! Motsi Mabuse das ist ihr neues Ziel!

Neues Foto: Bushido und Anna-María Ferchichi zeigen die Drillinge!