in ,

Princess Charming: Busenfreundin Ricarda Hoffmann & Irina Schlauch, „Ja wir sind ein Paar, aber…“

Foto: Instagram.com

Neues Jahr, neues Glück, das dachte sich anscheinend auch Podcast-Star Ricarda Hoffmann, die in ihrer ersten Podcastfolge 2022 von „Busenfreundin“ nebenbei auspackte, dass „Princess Charming“ Irina Schlauch ihre feste Freundin sei.

„Ihr habt es vielleicht schon gelesen oder gehört, ja Irina und ich sind ein Paar“! Bereits vor einigen Wochen machte Promiwood exklusiv die geheime Liebe von Irina & Ricarda öffentlich, dabei suchte die Kölnerin Irina noch auf VOX als „Princess Charming“ ihre große Liebe.

Doch eins ist Ricarda ganz besonders wichtig, wie sie in dem Podcast betont. „Wir sind ein Paar, aber wie schon in den letzten Jahren halte ich meine Beziehung aus der Öffentlichkeit heraus, wir machen jetzt bestimmt keinen „Couple Scheiß“!

Anders als bei den „Prince Charming-Paaren“ werden die beiden wohl nicht auf Instagram ihre Liebe zur Schau stellen…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Barbara Schöneberger privat: Das ist ihr Ehemann Maximilian von Schierstädt!

Sensation: Maite Kelly & Ramon Roselly sind ein Paar!